Skip to main content

Steve Ballmer, CEO von Microsoft, beglückt uns immer wieder mit schwungvollen Rede-Auftritten. [Beispiel 1] [Beispiel 2].

Im März dieses Jahres erklärt Ballmer im Rahmen der Client Summit von Avenue A | Razorfish, welche Strategie Microsoft jetzt braucht.

Das Video dauert nur knapp 50 Sekunden, aber wer Ballmer kennt… [Link zum Video]

Was er uns mit dieser Botschaft sagen will? Antworten darauf gibts im Fischmarkt Blog. Martin Recke hatte Ende Juni live vom DMMK (Deutscher Multimedia Kongress) berichtet – und durfte auch dort Ballmer live erleben. (Danke für den Hinweis Martin!)

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE