Skip to main content

3 ganz einfache Fragen, die wir uns aber vielleicht öfter stellen sollten:

Welchen Wert hat es, wenn ich es tue?
Was verändert es (wirklich)?
Hat es langfristig eine Bedeutung?

// … für mich und für andere!

Managen wir besser Prioritäten, statt nie Zeit zu haben. Oder noch schlimmer: anderen das Wertvollste zu klauen, das sie besitzen – Lebenszeit.

Nur selten ist wichtig dringend. – Und dringend ebenso selten wichtig.

Die Fragen (und noch eine mehr) kannst du hier als PDF herunterladen (und im vor dem nächsten Meeting verteilen).

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE