Lullabub - schunkelt müde Babies in den SchlafWas ist die beste Lösung um Babies, die mitten in der Nacht aufwachen, wieder zum Einschlafen zu bringen? Über Tipps bin ich aus aktuellem Anlass dankbar 🙂

Eine mit dem Australian Design Award ausgezeichnete Erfindung des australischen Unternehmens Babyhugs, soll für mehr Ruhe in den Schlafzimmern sorgen: Der Lullabub Cot Rocker ist ein vollautomatisches ‚Schunkel-System‘ für Kinderbettchen. Die geräuschfrei arbeitenden ‚Stellfüsse‘ passen an jedes Gitterbett und arbeiten geräuschlos.

Mittels Fernbedienung können müde Eltern das Bett in Bewegung versetzen. Vier voreingestellte Programme sollen für die Beruhigung der Babies sorgen. Simuliert werden u.a.: der Mutterleib,der Herzschlag der Mutter, eine Autofahrt oder ein Boot im Wasser.

Eine Erfindung die auch in Kliniken Anklang finden könnte. Ich bin gespannt, was Hebammen zu dem System sagen. Wenns funktioniert ist Lullabub seine EUR 189,– wert (Lieferung kostenlos), Kommentare dazu sind jederzeit herzlich willkommen.

Quelle: Babyhugs via OhGizmo!

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket