Skip to main content

Zum Thema Kunden überraschen:

tankstelle_werbung.jpgkunden_ueberraschen.jpgMarketing Alternatif via Ideen Fairmittlung, Danke Dejan!

Nachtrag 27.2.2007:
Danke an ServicePionier Armin Nagel für die Ergänzung zu diesen Fotos:

Was bisher nur Insider wussten: Vor seiner Karriere als Filmregisseur (die gestern Nacht mit einem Oscar gekrönt wurde) hat Florian Henckel von Donnersmarck (”Das Leben der Anderen” – auf dem Foto links) als serviceorientierter Tankwart gejobbt – das Archivbild zeigt: der Junge wusste damals schon was er wirklich will…

Ähnliche Beiträge:

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE