Skip to main content
IMG_0683

Genau – eine KraftstoffBAR. ‚TrinkBar, EssBar, GenießBar und das ganze Unnormal Super‘

Auf Fahrten quer durch Österreich sind mir in den letzten Monaten immer wieder aufgelassene Tankstellen aufgefallen. Die einen dienen Gebrauchtwarenhändlern als Parkplätze, die anderen verroten einfach nur als betonierte Inseln in der Landschaft.

Und ganz wenige sehen sogar einladend aus – nämlich jene die in Imbiss Lokale oder Bars umfunktioniert worden sind. Irgendwie hat das was: Roadmovie-Feeling am See. [weitere Bilder]

KraftstoffBAR. Gefunden in St. Wolfgang am See. Nett gemacht – uns hats gefallen … und geschmeckt 🙂 Tipp: Die Webseite bräuchte dringend eine Überarbeitung! Ist doch viel gemütlicher bei Euch als auf den Bildern.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE