Skip to main content

Waffelpizza

Auch Fast Food Pizza kann innovativ sein: Statt immer nur flach auf dem Teller gehts dank ein wenig Querdenken und Kreativität auch in Waffeln.

Nicht das Auffallen oder Differenzierung standen bei der Entwicklung im Vordergrund, sondern das Praktische. Die Waffelpizza ist einfacher zu essen, und erspart der Fast Food Kette das bisher notwendige Abspülen von Tellern. Vielleicht nicht gerade etwas für Gourmets aber es soll ja Leute geben die nach der Philosophie leben: „Im Magen kommt eh alles wieder zusammen.“

Screenshot: Konopizza by Tribecca

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE