Skip to main content

CEOs zum Thema InnovationNormalerweise empfehle ich hier keine Videos, die ich mir nicht selber angesehen habe – aber um alle zu sehen fehlte mir bislang die Zeit. Verständlich bei einem Material von über 20 Stunden Videos, die MIT Sloans auf seinen Seiten zum Download bereitgestellt hat.

Zu den Vortragenden gehören u.a. Jack Welch (GE), Lord John Browne (BP), Indra Nooyi (Pepsi), Gary Cowger (General Motors) und natürlich wieder einmal: Steve Ballmer (Microsoft), letzterer bislang allerdings nur als Textversion.

Quelle: Business Innovation Insider

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE