iBarSo aufregend kann ein Bar Tresen sein: Die iBar. Erfunden und entwickelt von Simon Hänggi und Markus Abt, zwei Schweizern aus Basel.

Eine spezielle Oberfläche erkennt alle Objekte, die die Bar berühren und projeziert Unterhaltung auf ansonsten langweilige Tresen: Videos, Zeitung, Kataloge, Spiel, Spass, Visuals, Ambiente uvm. Auch die Vermarktung funktioniert perfekt und zwar über Internet. Über 70.000 Klicks in 5 Tagen.

„Furore macht das Konzept derzeit bei youtube. Mehr als 70.000 User haben sich das 3 minütige Video angeschaut. So einfach kann man sein Konzept vermarkten. Die Mundpropaganda macht den Rest“, schreibt Burkhard Schneider vom Best Practice Business.

almzeit // Zurück zum Urverständnis. Im Lärm der Stille die Perspektive wechseln. (Leider) die einzige (öffentliche) almzeit in diesem Sommer. Alle Infos & Anmeldung »

"Dieses Buch nimmt den Leser auf eine intellektuell ungewöhnliche Reise mit." (Business Bestseller) // Zum Vorzugspreis bestellen »

Kostenloser Newsletter

Hannes Treichl

Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten über außergewöhnliches Marketing, kreatives Denken und das Tun beherzter Menschen. Mehr über mich »

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen
WhatsApp
Pocket