Skip to main content

Eine Waschmaschine die Platz und gleichzeitig Wasser sparen hilft. Nach jedem Waschgang wird Wasser gespeichert, das später zum Spülen der Toilette verwendet wird.

A notable mention in the Greener Gadgets Design Competition 2008, the prototype stores water after each washing cycle, which is then used to flush the toilet below it.

Ein Wort zur Quelle: Bei MoreInspiration finden sich immer wieder ganz hervorragende Denkanstöße. Ganz so wie es der Untertitel eben beschreibt: Innovations to inspire your thinking.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE