Skip to main content

flatrate_babykleidung.jpgWäscheservice zur Flatrate – diesmal für die Kleinsten.

Ein Baby wächst im ersten Lebensjahr an die 25 bis 30 Zentimeter – warum dann Wäsche kaufen, wenn man sie auch mieten kann? Maren Winter aus Hamburg versendet für die ersten sechs Monate Babykleider aus Naturfaser. Ab 17 Euro pro Monat bekommt man Wäsche für Frühchen, ab 24 Euro monatlich alles Notwendige für Babys für drunter und nachts, und weitere 36 Euro kostet alles fürs Drüberziehen. [trendspot zukunftsinstitut]

Vielleicht schüttelt jetzt der/die eine oder andere den Kopf, aber die Idee zielt auch nicht auf Eltern, Großeltern und Angehörige ab, die die Bodies für die Kleinen lieber selber kaufen. Der Zielgruppe erleichtert sie jedoch das Leben durch weniger Kopfzerbrechen, geschenkte Zeit und niedrigere Kosten.

2005 wurde die Idee mit dem Sonderpreis des Deutschen Service Preises ausgezeichnet.

www.luette-leihen.de

Ähnliche Beiträge:

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE