Skip to main content

Wähle
(mindestens) eins:

O Kein Telefon
O Kein Email
O Kein Facebook
O Kein Internet
O Kein Fernsehen
O Kein Radio
O Keine Nachrichten
O Keine Uhr
O Kein ___________

Am Ende des Tages frage:

Was war heute anders als sonst?
Und was hat sich ergeben?

Übrigens:
Anders ist nur eine weitere Variante von richtig.

Hier kannst du die Liste als pdf herunterladen und an die Wand hängen – oder im Büro verteilen…

PS // Das Foto oben stammt von unserer letzten insel.zeit. Wir haben eben einen Termin für Herbst fixiert… »

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE