Skip to main content

paraseat.jpgJedes Mal wenn Steven Haulenbeek auf irgendetwas wartete, war er – zumindest empfand er es so – von nutzlosen Stangen ohne Sitzgelegenheit umgeben. Und so entstand eines seiner ungewöhnlichen und zugleich praktischen Designs: Der Paraseat.

Eine Beschreibung erübrigt sich, das Bild erklärt alles. Stevens Erfolgsgeheimnis sollte eigentlich Grundlage jedes Unternehmens sein:

The objects that I create are made for people, derived from people, and are imbued with significance and personality.

Ein Tipp: Steven sucht noch Produzenten und Vertriebspartner für mehrere seiner Designs…

Screenshot und Design: stevenhaulenbeek.com

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE