Skip to main content

marketing_zweinull

3 ganz unterschiedliche Dinge haben diesen Beitrag und eine neue Kategorie auf diesem Blog geformt:

  • Ein Interview: Ich habe vor kurzem ein Interview mit einem außergewöhnlichen Menschen führen dürfen. Ein Zitat blieb mir besonders in Erinnerung: „Egal wie viele Bücher noch geschrieben werden: Es ist alles gesagt! Es geht ums Umsetzen!“ Mehr dazu ein andermal…
  • Ein Foto: Wer schon einmal selbst in Argentinien war, hat wahrscheinlich noch immer die Bilder von zu jeder Tages- und Nachtzeit tanzenden Menschen vor sich: Hello, social gesture!

Thanks to Tim Ellis for providing the original picture
Quote: Gapingvoid

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE