Skip to main content

Skuril aber erfolgreich? 15 unglaubliche Geschäftsideen.Es gibt tatsächlich Menschen, die 100.000 Dollar für ein virtuelles Ferienresort bezahlen, Porto für eMails einführen wollen, Dreck in Tuben abfüllen, Toten Handys verkaufen und um 1 Million Dollar Sperma anbieten.

Im Best Practice Business Blog stellt Burkhard Schneider heute die
15 unglaublichsten Geschäftsideen vor.

Damit ist er meiner ‚Einladung‘ gefolgt und hat sein bald 1.000 Geschäftsideen umfassendes Archiv nach skurilen Business Ideen durchforstet. Das Ergebnis ist absolut lesenswert!

Ein großes Dankeschön wieder einmal an Burkhard, mit dem der Austausch einfach Spaß macht! Wer sein Blog nicht regelmäßig liest, ist selber schuld.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE