15 kreative & verrückte Verpackungen für Produkte & Dienstleistungen

Häufig sind sie nicht mehr als ein notwendiges Übel.
- Viel zu selten Highlights die garantiert auffallen: Produktverpackungen.

Für einen Vortrag habe ich einige andere Beispiele zusammengestellt, die ich Euch auch hier im Blog zeigen möchte. Einige von ihnen erzählen sogar ohne Worte kurze Geschichten…

ScanWood

Honig Verpackung – Klein Constantia Farm

Summ summ summ, Bienchen summ herum

Nike – Stadion im Schuhkarton, Schuhverpackung


Reebok Extra Grip Schuhverpackung

Energy Drink

Makaber, fällt aber garantiert auf ;-)

Meat Board – Verpackung für Shorts

- für Vegetarier ungeeignet! :-)

Mode zum Trinken – Tea Shirts

Erinnert Ihr Euch noch? »

Origami Teebeutel


Diesen Snack klaut dir garantiert niemand

… aber Achtung: Deine KollegInnen könnten ans Entsorgen denken ;-)

Ford – Zündholz-Pickup

Japanische Verpackung für Gebäck

Wie es schmeckt? – Keine Ahnung :-)

NYC Spaghetti

Note Earphones

Retro CD Verpackung

Und last but not least…

… auch Dienstleistungen lassen sich herrlich kreativ verpacken. So wie dieses Beispiel meiner Freunde vom denk’atelier zeigt. Viel besser als “nur” eine Visitenkarte.

Wie könntest du dein Produkt anders verpacken?

MEUTEREI DES DENKENS

Das neue Buch von Hannes Treichl.

208 bunte Seiten // EUR 18,60
Denk- & Entscheidungswerkzeuge für die Praxis — zum vorDenken & querDenken.

"Sich des Denkens bedienen. Statt vom Denken benutzt werden."

Online im Buch schmökern und bestellen »
Mit vielen Vorteilen für anders|denken-LeserInnen.

Hinweis! Das ist ein Beitrag aus dem Archiv. Möglicherweise wird er falsch dargestellt oder ist nicht mehr ganz aktuell. Neue Artikel findest du im Blog, im Newsletter oder auf Facebook.
Viel Spaß beim Schmökern auf anders|denken!


Auf Twitter findest du den Newsfeed von anders|denken.

Square pieces of my life

Privat bin ich vor allem auf Facebook und Instagram aktiv. Ich freue mich, wenn du mir dort folgst!

Deinen Freunden gefällt...

Wetten, dass auch einer deiner Freunde/Freundinnen schon Spuren auf anders|denken hinterlassen hat?

Newsletter abonnieren

Ideen, Inspirationen, Tipps, Best Practice & Worst Case Beispiele die auch immer wieder mal zum Schmunzeln anregen. Dein Kompass zum anders|denken begleitet dich auf dem Weg zu dem, was du wirklich wirklich willst...

Kompass zum anders|denken

Jetzt kostenlosen Ideen-Newsletter abonnieren!