web analytics

Häufig sind sie nicht mehr als ein notwendiges Übel. Viel zu selten Highlights die garantiert auffallen: Produktverpackungen.

Für einen Vortrag habe ich einige andere Beispiele zusammengestellt, die ich Euch auch hier im Blog zeigen möchte. Einige von ihnen erzählen sogar ohne Worte kurze Geschichten…

ScanWood

Honig Verpackung – Klein Constantia Farm

Summ summ summ, Bienchen summ herum

Nike – Stadion im Schuhkarton, Schuhverpackung


Reebok Extra Grip Schuhverpackung

Energy Drink

Makaber, fällt aber garantiert auf ;-)

Meat Board – Verpackung für Shorts

– für Vegetarier ungeeignet! :-)

Mode zum Trinken – Tea Shirts

Erinnert Ihr Euch noch? »

Origami Teebeutel


Diesen Snack klaut dir garantiert niemand

… aber Achtung: Deine KollegInnen könnten ans Entsorgen denken ;-)

Ford – Zündholz-Pickup

Japanische Verpackung für Gebäck

Wie es schmeckt? – Keine Ahnung :-)

NYC Spaghetti

Note Earphones

Retro CD Verpackung

Und last but not least…

… auch Dienstleistungen lassen sich herrlich kreativ verpacken. So wie dieses Beispiel meiner Freunde vom denk’atelier zeigt. Viel besser als „nur“ eine Visitenkarte.

Wie könntest du dein Produkt anders verpacken?

Du gehst anders, als du gekommen bist.
Abschalten vom Alltag. Umschalten. Die Perspektive wechseln. Zusammen mit andersDenkern Erfahrungen austauschen. Inspirieren und inspirieren lassen.
Komm mit uns auf die Insel! // Fotos, Infos & Bewerbung »

Mein Schmökerbuch für alle anders|denkerInnen.

111 Seiten kostenlos online lesen und inkl. persönlicher Widmung zum Vorzugspreis kaufen. // NEU! // Die kostenlose Leseprobe für dein Tablet findest du im Google Play Store »

"Eine intellektuell ungewöhnliche Reise, die zum Um-die-Ecke-Denken zwingt."

Horizont Bestseller

"Die neue Pflichtlektüre für Menschen, die Neues erschaffen wollen."

Best Practice Business

Kostenloser Newsletter

Kompass zum anders|denken

follow us in feedly

About Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken und Geschichten über beHERZte Menschen. Über außergewöhnliches Marketing und kreatives Denken – und das Sein im Tun. Mehr über mich findest du hier ».