Die längste Bar der Welt

So einfach kann Tourismusmarketing sein.

  • Mach 400 Schülern Lust auf einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde.
  • Sie bauen für dich die längste (Schnee-)Bar der Welt (610 Meter),
  • arbeiten kostenlos und dennoch hoch motiviert als Barkeeper, Animateure und Werbeträger,
  • Gäste und vorbeifahrende Urlauber sind begeistert, und
  • Presse und Fernsehen haben ihre Freude daran über dich zu berichten.

schneebar-kaltenbach-2008-296.JPG
Die längste Bar der Welt erstreckte sich 2 Tage lang über eine Länge von 610 Metern über die 2 Gemeindegebiete Kaltenbach und Aschach im Tiroler Zillertal.

Am ersten Tag gab es ausschließlich alkoholfreie Getränke. Die von den Schülern der Zillertaler Tourismusschulen zum Getränke-Einheitspreis von 2 EUR erwirtschafteten Erlöse kommen der Organisation Licht ins Dunkel zugute. [Fotos]

MEUTEREI DES DENKENS

Das neue Buch von Hannes Treichl.

208 bunte Seiten // EUR 18,60
Denk- & Entscheidungswerkzeuge für die Praxis — zum vorDenken & querDenken.

"Sich des Denkens bedienen. Statt vom Denken benutzt werden."

Online im Buch schmökern und bestellen »
Mit vielen Vorteilen für anders|denken-LeserInnen.

Hinweis! Das ist ein Beitrag aus dem Archiv. Möglicherweise wird er falsch dargestellt oder ist nicht mehr ganz aktuell. Neue Artikel findest du im Blog, im Newsletter oder auf Facebook.
Viel Spaß beim Schmökern auf anders|denken!


Auf Twitter findest du den Newsfeed von anders|denken.

Square pieces of my life

Privat bin ich vor allem auf Facebook und Instagram aktiv. Ich freue mich, wenn du mir dort folgst!

Deinen Freunden gefällt...

Wetten, dass auch einer deiner Freunde/Freundinnen schon Spuren auf anders|denken hinterlassen hat?

Newsletter abonnieren

Ideen, Inspirationen, Tipps, Best Practice & Worst Case Beispiele die auch immer wieder mal zum Schmunzeln anregen. Dein Kompass zum anders|denken begleitet dich auf dem Weg zu dem, was du wirklich wirklich willst...

Kompass zum anders|denken

Jetzt kostenlosen Ideen-Newsletter abonnieren!