Skip to main content

Was tun wenn du mitten in einer Bar stehst und deine Freundin ruft an, denkt du bist im Büro oder auf dem Heimweg?! Dumm gelaufen und der uneingeschränkte Biergenuss könnte ein jehes Ende finden.

Der argentinische Bierhersteller Andes Beer löst dieses Problem jetzt so: Läutet das Handy, „flüchtet“ der Angerufene in den 100% schalldichten Teletransporter. Auf einem Touchscreen wählt er ein Hintergrundgeräusch (z.B. einen Krankenhauswarteraum, ein schreiendes Baby, eine Toilletten Spülung u.v.a.), und schon ist die Tarnung perfekt.

Den Teletransporter gibt es nicht nur im Fernseh-Werbespot. Im Rahmen der Kampagne hat Andes in großen Bars in Mendoza (Argentinien) den Teletransporter installieren lassen.

Wer bislang nicht wusste was eine integrierte Kampagne ist: Hier seht Ihr ein gut umgesetztes Beispiel.

Nict nur für Männer, auch für Frauen: Angesichts der kurz bevorstehenden Faschings-/Karnevals Hoch-Zeit kann ich mir vorstellen, dass sich nicht nur Männer den Teletransporter auch zu uns wünschen würden 🙂

Danke, Christoph, für den Linktipp via Facebook!

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE