Spenden ganz einfach gemacht

Die Non Profit Organisation (NPO) Ärzte ohne Grenzen nutzt geschickt SMS Services um das Abgeben von Spenden so einfach und zeitsparend wie möglich zu machen.

Ein SMS mit der Zahl des Spendenbetrages, sowie ein kurzes „JA“-Bestätigungs-SMS reichen. Kein Erlagschein, keine Bettel-Störungen an der Haustür. Bravo, gefällt mir!

Wie es genau geht und was schon die kleinsten Spenden bewirken können steht auf www.schnellehilfewirkt.at.

Du gehst anders, als du gekommen bist.
Abschalten vom Alltag. Umschalten. Die Perspektive wechseln. Zusammen mit andersDenkern Erfahrungen austauschen. Inspirieren und inspirieren lassen.
Komm mit uns auf die Insel! // Fotos, Infos & Bewerbung »

Mein Schmökerbuch für alle anders|denkerInnen.

111 Seiten kostenlos online lesen und inkl. persönlicher Widmung zum Vorzugspreis kaufen. // NEU! // Die kostenlose Leseprobe für dein Tablet findest du im Google Play Store »

"Eine intellektuell ungewöhnliche Reise, die zum Um-die-Ecke-Denken zwingt."

Horizont Bestseller

"Die neue Pflichtlektüre für Menschen, die Neues erschaffen wollen."

Best Practice Business

Kostenloser Newsletter

Kompass zum anders|denken

follow us in feedly

Über Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken und Geschichten über beHERZte Menschen. Über außergewöhnliches Marketing und kreatives Denken – und das Sein im Tun. Mehr über mich findest du hier ».