Skip to main content

Notfallservice für SchuheNotfallservices gibt es für Kreditkartenverlust, Autopannen, Reiseunfälle, Stromausfälle, Computerabstürze, vergessene Schlüssel, Rohrbrüche und für … Schuhe.

Zu einem der Albträume jeder Frau gehören wohl auch abgebrochene Stöckel an den Lieblings-High-Heels. Alexander Greisle hat den rettenden Tipp: For emergency call (888) 4.shoe.911.

Sergio Rossi bietet einen 24-Stunden-Notfallservice für gebrochene Absätze an. Die Lösung für eine Krise, die durchaus einen erfolgreichen Tag oder Abend verderben kann. Der Schuhnotdienst rückt mit einer Auswahl von Ersatzschuhen an und nimmt den gebrochenen Absatz samt Schuh zur Reparatur mit. Der Abend ist gerettet.‘

Darüber, wie das Service angenommen wird, hab ich vorerst nichts gefunden. Eines hat die Gucci-Marke Sergio Rossi damit auf jeden Fall erreicht:

‚Eine ideale Möglichkeit, um in der Zielgruppe bekannt zu werden und akute Probleme der Kunden zu lösen. Erfahrungsgemäß sind das die treuesten Kunden, die noch dazu für eine unbezahlbare Mund-zu-Mund-Werbung sorgen.‘

Vielleicht schließt man die ’neuen‘ Schuhe ja gleich so ins Herz, dass der Griff in die Geldtasche um einiges leichter fällt.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE