Skip to main content

Ich bin heute auf 2 Internetseiten gestoßen, die mir ganz einfach aufgrund ihrer ANDERSartigkeit gefallen haben, und die ich hier einfach mal mit meinen LeserInnen teile.

Reiseideen

101 Travel Ideas…

…ist ein Portal von 2 britischen Reisejournalisten. Die Seite kommt mit einem Minimum an Text und Schnickschnack aus, statt dessen sprechen Bilder oder 3 einfache Fragen für sich:

– Welche Urlaubserfahrung möchtest du machen?
– Welches Budget hast du pro Person?
– Wo möchtest du hinfahren?

Simplicity pur – und dennoch alles da was da sein muss.

www.101holidayideas.co.uk

Boone Oakley

Aussergewöhnlich anders hat die Agentur BooneOakley seine Webseite gestaltet. Webseite? Im Grunde genommen gibt es eine solche gar nicht. Die gesamte Online Präsentation (samt Navigation!) erfolgt in diesem YouTube Video… viel Vergnügen!

www.booneoakley.com

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE