Skip to main content

flughafen_smartphone

Das Foto entstand – wie sollte es auch anders sein – am Flughafen. Ich mochte Business-Lounges noch nie. Vor 15 Jahren saßen dort vorwiegend in Zeitungen gedruckte Börsenkurse, später Laptops und heute iPads und Smartphones.

Wenn du jetzt auf dem Weg in den Urlaub oder zum Business-Termin probier einfach mal was ganz anderes:

Nimm dir 90 Sekunden Zeit und sie dir dieses Video an.

Kappe alle technischen Verbindungen. (Ja, auch die Push Notifications.)

Frag den Menschen neben dir, wohin die Reise geht.

Genieße, wie wundervoll inspirierend (gute) Gespräche mit unbekannten Menschen sein können. – Guten Flug!

Danke für den Link, Peter.

Update 26. August: Noch einen Link per E-Mail erhalten. Danke!

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE