Skip to main content

Nachtrag zum Interview mit Christian GanschIm Juli habe ich hier über den Business Querdenker, Autor, Dirigenten, Manager, Produzenten und mehrfachen Grammy Preisträger Christian Gansch berichtet.

Der Beitrag kam an und wurde nach einem Vorschlag von Burkhard Schneider zum Selbstläufer. Blogs vernetzen also doch? 🙂

Sehr gefreut hat mich auch, dass Christian Gansch sofort begeistert war. Ok, wir hatten uns schon im Jänner nach einem Vortrag bei einem Bauch Lachmuskel-strapazierendes Abendessen kennengelernt … trotzdem nicht selbstverständlich, wenn ich da an so manch andere(n) denke. Vielen Dank, Herr Gansch!

Ebenfalls Danke an Elita Wiegand vom Business Club für Wertschöpfer, Innovatoren und Querdenker und an alle, die bei der Erstellung der Fragen mitgemacht haben: Burkhard Schneider, Ingrid Bressler, Maike Nägel, Timo Off, Clarissa Lenz, Manfred Schwaiger, Jörg Weisner und jene, die mir die Fragen per Mail übermittelt haben.

[Link zum Interview]

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE