Workshops

Mauern einreissen. Neues entwickeln. Und umsetzen!

Ein Hinweis vorab:

Du brauchst mich nicht wirklich!

… weil alles Wissen in deinem Unternehmen schlummert! Der Schlüssel liegt im Blickwinkel – und in den Fragen, die du stellst. Weil wir die gleichen immer schon gestellt haben und immer gleiches Denken zu immer gleichen Antworten führt – oder zu gar keinen.

Du möchtest noch immer mit mir arbeiten? – Cool!

Lass uns gemeinsam neue Markenstrategien entwickeln. An einer Differenzierung arbeiten, die dich (endlich) von allen anderen unterscheidet. Innovative Produkte entwickeln, interne Prozesse verbessern, Menschen motivieren oder revolutionäre Ideen für Marketing und Vertrieb finden.

“WIE du denkst, entscheidet darüber, WAS du denkst, wie du entscheidest und handelst.

In vielen Ideen- und Innovationsworkshops durfte ich mit motivierten Menschen Neuland erobern. Mit KMUs, Gründern, exklusiven Hotels, Tourismusorganisationen, Kommunen und börsennotierten Konzernen wie u.a. Audi, Swarovski, Austrian Airlines, voestalpine u.v.a.

Es spielt keine Rolle, wie groß dein Unternehmen ist oder in welcher Branche du tätig bist. Im Gegenteil: der Impuls vom Jenseits (des Tellerrands) befruchtet. Was zählt ist, dass du wirklich wirklich etwas verändern willst…

PS // Bitte kontaktiere mich nicht, wenn du nur Papier für deinen Quartalsbericht produzieren möchtest!

Die ruhige Art hat mich fasziniert und die ganze Gruppe motiviert. Eine wesentlicher Erfolgsfaktor!

Michael Herter, Leiter Innovations- und Vorentwicklungsmanagement AUDI AG

Endlich ein Workshop mit anderen Methoden, Techniken, konkreten und umsetzbaren Ergebnissen.

Dr. Walther Thöny, Vorstandsdirektor Arlberger Bergbahnen

Ich bin von den Ergebnissen absolut beeindruckt.

Head of Strategic IT Management, voestalpine GmbH

anders|orte

Am liebsten arbeite ich mit dir mit ungewöhnlichen Methoden und abseits der blockierenden Atmosphäre monotoner Besprechungs- und Schulungsräume. Getan habe ich das u.a. in alten Salzlagern, Kunstschmieden, Galerien oder in Museen; auf Almen, Weingütern, Burgen, Schlössern oder meiner anders|denker-Insel am Meer.

Lasse mich wissen, an welchen anders|ort du als Ausgangspunkt für deine Reise nach Neuland gedacht hast! Ich bin gespannt und freue mich auf deine Anregungen und deine Anfrage.

Kostenloser Newsletter

Dein Kompass zum anders|denken