Skip to main content

Türen anders|denken // Manche Erfindungen, so wie jene von Klemens Torggler, brauchen keine Worte, um zum Staunen zu bewegen.

Seit über 15 Jahren arbeitet der Wiener mittlerweile an seiner Innovation — der Drehplattentür, wie er sie nennt. Neben ihrem haptischen Reiz kommt die Tür (anders als Schiebetüren) gänzlich ohne störende Führungsschienen aus.

Wundervoll, Klemens! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dieser Innovation!

http://www.youtube.com/watch?v=WY_ipUs7Azc

An meine Freunde der Agentur Brandwerker: Vielen Dank für den Hinweis! // Foto: www.torggler.co.at

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE