Skip to main content

kreativste_buchaktion_des_jahres_2014-die_jury

Egal ob du Autor bist, oder einfach nur Anderen deine Idee überlassen möchtest: Das Online-Magazin „Was liest du“ verschenkt 3.333 Euro für die beste Marketingidee.

Ob Bücher-Flashmob, Wohnzimmerlesung, Ausrichtung eines Bücher-Festivals o.ä.: Ab sofort sind EURE Ideen gefragt! Wir suchen Deine Idee für die kreativste Buchaktion des Jahres 2014 und stellen für deren Umsetzung bis zu 3.333€ zur Verfügung!

Jede Idee und jede/r TeilnehmerIn sind willkommen.

Abgestimmt wird von der Community und einer hochkarätig besetzten Fachjury mit Kerstin Gier (Bestseller-Autorin), Katja Hein (Werbeleiterin Goldmann Verlage), Monika Kolb-Klausch (Geschäftsführerin mediacampus frankfurt), Jean-Remy von Matt (Gründer und Kreativchef Agentur Jung von Matt), Ricarda Witte-Masuhr (Marketingleitung Bastei Lübbe) und Kerstin Reitze de la Maza (Gründerin und Agenturchefin bridge3).

Leider habe ich die Aktion erst heute entdeckt, doch noch hast du 4 Tage, um deine Marketingidee einzureichen. Der Einsendeschluss ist am 14. Mai 2014, 23:59 Uhr. Weitere Infos bei Was liest du?

Falls du mitmachst, wünsche ich dir viele kreative Ideen! Und noch ein Tipp: Im Blog von Burkhard Schneider, findest du dutzende Ideenimpulse zur Vermarktung von Büchern

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE