Skip to main content

"Schoene" neue Medienwelt - Maschinen ersparen Menschen das Denken„Es war die beste Zeit und zugleich die schlimmste. Im Jahr 2015 haben die Menschen Zugang zu einer nie für möglich geglaubten Menge an Informationen. Die herkömmliche Presse existiert nicht mehr.“

Ein sehenswerter 8 Minuten Flash Film zeichnet ein Szenario über Nachrichtenkriege, Mediennutzung und Nachrichtenverbreitung im Jahr 2015. Und die Kontrolle die Googlezon, Amazon A9 und Epic über unser Denken und Handeln übernehmen könn(t)en.

Update 12.6.06: ‚Die große unerzählte Google Geschichte‘.
„Wirtschaftslenker in Deutschland wissen nicht, […] wie Google die Werbewirtschaft revolutionieren wird“, sagt Philipp Schindler, Nordeuropa Chef von Google.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE