Skip to main content

Goldfisch Quaelerei
Goldfisch am / im Schlüsselanhänger.
Sie mögen in China zwar Glückssymbole sein, dennoch ist sowas Tierquälerei. Wie kann ein unglücklicher Goldfisch Glück bringen?

Auf der Verpackung ist Huanhuan, eines der 5 Maskottchen der Olympischen Spiele in Peking, aufgedruckt. Eindeutig für die Kategorie Produkte / Merchandising Artikel die nicht nur niemand braucht, sondern eine Schande sind.

Ähnlicher Beitrag:
Innovationen die keiner braucht: Tattoos auf Goldfischen

Quelle: Telegraph.co.uk

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE