Skip to main content

EgoKast - Hüftschwung mit BildDen weißen oder den braunen Gürtel? Silber-Schnalle oder die goldene? Diese Fragen gehören endlich der Vergangenheit an. Mit diesem Gadget sollen Hüftschwünge noch aufregender werden.

Der Gürtel von Egokast ist ein Video-, Foto- oder mp3-Player. Ein 3 Zoll Display von Samsung, eingebettet in einen Edelstahlrahmen, sorgt für Unterhaltung und einen noch aufregenderen Hüftschwung. Auf der 2GB SD Speicherkarte findet ein ganzer Spielfilm Platz. Die Batterie soll 4-6 Stunden halten.

Wem das Teil gefällt sollte sich beeilen. Vorerst gibt es nur 100 Stück. Preis: US$ 279,00. Aber beachten Sie den Warnhinweis auf der Homepage von EgoKast: ‚This gets more attention than some people can handle.‘

Quelle: Shiny Shiny

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE