Skip to main content

… bin ich die schönste im ganzen Land?

Was wenn du neue Klamotten probierst und deine besten FreundInnen nicht dabei sind um ihre Meinung abzugeben? Geh zum mit Facebook hoch-frisierten Spiegel, mach ein Foto und stell es in deinem Facebook Profil online…

So oder so ähnlich könnte die Beschreibung dieses Teiles lauten, das Diesel jüngst in mehreren Shops in Spanien installiert hat. Wie es funktioniert zeigt dieses Video.

Bleibt jedem selber überlassen was er als Nutzer vom „Facebook Spiegel“ hält. Diesel zeigt hier eine gute Möglichkeit einer integrierten Kampagne, innerhalb derer der Konzern mit jedem Foto Werbeeffekte, Mundpropaganda und nachhaltig Kontakte generiert…

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE