Skip to main content

Designspotter auf der IMM Cologne 2007Jung- und Nachwuchsdesigner aufgepasst – das ist die Chance auf einen Auftritt im großen Stil – auf internationaler Bühne!

Vor einiger Zeit habe ich hier über die Online Plattform designspotter.com berichtet. Zur Erinnerung:

Das Online-Magazin (e-zine) Designspotter ist eine gelungene und ansprechende Publikations-Plattform für (Jung-)Designer. Ohne nennenswerten Aufwand und persönlicher Beziehung zur Fachpresse, finden diese hier eine Möglichkeit, modernes zeitgenössisches Design einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Empfehlenswert für alle Ästhetik-Liebhaber!

Jetzt geht designspotter offline und lädt – ganz im Sinne des Netzwerkgedankens – 50 Designer dazu ein, ihre kreativen Arbeiten 100.000 Messebesuchern zu präsentieren – auf der weltweit führenden Internationalen Möbelmesse Köln, der IMM Cologne 2007 (15.-21. Jänner 2007). Erstmals seit Bestehen wird das e-zine dort auf 350 Quadratmetern eine eigene Ausstellung realisieren. Die Pressemitteilung auf openPR dazu:

[…] „designspotter“ ist zentraler Dreh- und Angelpunkt für junges & frisches Design auf der IMM 2007. Ganz in diesem Sinne empfängt euch das „designspotter“-Team in direkter Laufnähe zu den Ausstellungen „NRG“ und „inspired by cologne“ und gleich neben dem etablierten Architekturkongress. Dass die Messe-Opening-Party nebenan ebenso stattfindet wie die Verleihung des „Interior Innovation Award“, macht die „designspotter“-Ausstellung zu einem ausgesprochen attraktiven Messe-HotSpot für innovative Gestalter.

Bewerben kann sich jeder – mit Ausnahme bereits etablierter Marken. Einzige Voraussetzung: Das Produkt muss aus den Jahren 2005/2006 stammen … und wahrscheinlich etwas ‚Besonderes‘ darstellen.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE