Spieglein, Spieglein an der Wand…
Nach dem Spot von heute Morgen noch einmal ein Ausflug in die Werbewelt. Dein Schaufenster. Eines unter hunderten Schildern in deiner Straße. Wie soll das auffallen?


Vor dem Spiegel auf der Auslage dieses Wiener Friseur-Salons bilden sich regelmäßig auffallende ung gut gelaunte Menschen-Trauben, die zum Stehenbleiben verleiten.
Um keine neuen Ideen zu verpassen, abonnieren Sie ANDERS|denken per RSS oder nutzen Sie das kostenlose eMail Newsletter-Service (» hier anmelden).
PS: Hannes Treichl gibt es auch auf Facebook, XING und Twitter
Alle Beiträge mit den Schlagworten (Tags):
differenzierung gadget Marketing werbung

















[...]Hannes Treichl zeigt uns ein außergewöhnliches Schaufenster, in dem ich visualisieren kann, wie ich als Blondine aussehen würde.[...]
Dieser Eintrag wurde als „Artikel des Tages für Multiprojecter” nominiert. Hier kannst du bis 30.09.2008. 23:59 die anderen Kandidaten besichtigen und für deinen Lieblingsartikel stimmen. Wir würden uns freuen, deine Meinung zu hören.