Skip to main content

andersdenken
Zum 3. Geburtstag von anders|denken ist es Zeit, mich bei meinen vielen LeserInnen zu bedanken. Danke dass Ihr immer wieder die kostbarsten Dinge die Ihr besitzt hier auf anders|denken hinterlasst:

Eure Spuren in Form von Kommentaren und Eure wertvolle Zeit. Dafür ein großes Dankeschön!!

Nach 3 Jahren gibt es nun endlich ein längst überfälliges aktualisiertes Erscheinungsbild. „anders|denken NEU“ bietet (so hoffe ich zumindest)

  • eine bessere Übersicht über die aktuellsten Beiträge hier im Blog, und
  • hilft neuen (auch nicht Blog-affinen) Besuchern sich schneller zurecht zu finden.

anders|denken ist natürlich auch weiterhin in seiner klassischen (ebenfalls modifizierten) Blogansicht unter www.andersdenken.at/blog direkt ansteuerbar.

An den Abo-Möglichkeiten hat sich nichts geändert: Die Feedadresse lautet www.andersdenken.at/feed. Wer lieber ca. 1x pro Monat ein „Best of“ Mail erhält, abonniert anders|denken per Newsletter (siehe oben rechts).

Auch inhaltlich wird anders|denken in den nächsten Wochen und Monaten einiges an Neuem zu bieten haben. Schwerpunktreihen, vielleicht eigene Videoproduktionen und/oder Podcasts gemeinsam mit einigen Partnern. So zumindest der derzeitige Plan, aber was hat dieses Blog in meiner „Planung“ und in meinem Leben nicht bislang schon alles durcheinandergeworfen…

Ich wünsche allen LeserInnen weiterhin viel Vergnügen beim Schmökern in diesem Blog und freue mich auf Inspirationen, Ideen für neue Beiträge, Diskussionen, Feedback zum neuen Layout und jeden Kontakt via XING, Facebook oder über die Funktion Facebook Connect in der Seitenleiste rechts.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE