web analytics
was successfully added to your cart.

Top Blogs: Gastgewerbe Gedankensplitter

Tipps & Tricks für Gastronomie, Hotellerie und Tourismusanders|denken und anders|sein in Gastronomie, Hotellerie und Tourismus. Nirgendwo sonst geht es mehr um dieses Thema als im ‚Gastgewerbe Gedankensplitter‘. Eine Pflichtlektüre für Gastronomen!

Seit 2002 sammelt Gerhard Schoolmann Wissenswertes, Kurioses und Nützliches aus der Branche und gehört damit zu den Pionieren des Business Bloggings. Schon mehrmals (z.B. hier oder hier) habe ich mich auf Beiträge aus Gerhards Blogs bezogen – und bei vielen Projekten war mir der Gedankensplitter eine wertvolle Hilfe.

Es ist keine Übertreibung wenn man das Informationsportal als echte Fundgrube für innovative Geschäftsideen, Marketingtipps, Hintergrundberichte und Informationen über Rechtsgrundlagen (aktuell: Rauchverbote) bezeichnet.

Gerhards neuestes Projekt: das Gastgewerbe-Wiki (Mithilfe bei der Gestaltung ausdrücklich erbeten!)

‚Das Gastgewerbe-Wiki ist ein Projekt zum Aufbau eines Nachschlagewerks mit Tipps und Ratschlägen sowohl für Existenzgründer im Gastgewerbe als auch für gestandene Gastronomen und Hoteliers.‘

Für mich ist der Gastgewerbe Gedankensplitter die beste Gastronomie-Seite, die ich bislang in den Weiten des Internets gefunden habe: Für Unternehmer, Gründer, Lehrer und Schüler. Danke Gerhard!

Du gehst anders, als du gekommen bist. // Gerade planen wir die insel.zeit für den Herbst: Abschalten vom Alltag. Umschalten. Perspektive wechseln. Zusammen mit andersDenkern Erfahrungen austauschen. Inspirieren und inspirieren lassen. Fotos, Infos & Bewerbung »

Hardcover & 100% in Farbe! // Hier bestellen. – Gerne mit persönlicher Widmung oder individuellem Cover.

"Eine intellektuell ungewöhnliche Reise, die zum Um-die-Ecke-Denken zwingt." Horizont Bestseller

"Die neue Pflichtlektüre für Menschen, die Neues erschaffen wollen."Best Practice Business

Kostenloser Newsletter

Kompass zum anders|denken

follow us in feedly
Hannes Treichl

About Hannes Treichl

In diesem Blog findest du persönliche Gedanken und Geschichten über beHERZte Menschen. Über außergewöhnliches Marketing und kreatives Denken – und das Sein im Tun. Mehr über mich findest du hier ».