Skip to main content

Seine persönlichen Erfahrungen in punkto Kreativität hat Hugh MacLeod in 31 leicht zu lesenden und amüsant aufbereiteten Tipps & Tricks verarbeitet. ‚Ignoriere alles und jeden.‘ ‚Die Idee muss nicht gut sein – Sie muss nur die Welt verändern.‘ [Externer Link zu Gapingvoid]

Kreativität Tipps & Tricks
Cartoon: Gapingvoid

Hugh MacLeod, Creatvie Director, schreibt über Marketing in Zeiten des Web 2.0, ‚global microbrands‘ und mehr. Seine Beiträge illustriert er mit witzigen Cartoons, die er im Rahmen einer Creative Commons License frei zur Verfügung stellt. Wer Gefallen an den Cartoons findet, kann bei Hugh Blogcards bestellen. Visitenkarten der etwas anderen Art.

Hannes Treichl

Ahoi, ich bin Hannes und das ist mein Wohnzimmer. In diesem Blog findest du persönliche Gedanken, Geschichten und Inspirationen für Wirtschaft, Beruf und Leben – weil alles ohnehin untrennbar miteinander verbunden ist. ICH | BLOG | PODCASTS | RAUCHZEICHEN.LIVE